Juzo Trend Colour Orange Pop – die Statement Farbe

Die Trend Colour Farbe Orange Pop ist unverkennbar die Statement Farbe der neuen Kompressionsfarben 2022/2023 des Herstellers Juzo. Keine andere Farbe ist so intensiv und kräftig. Orange Pop könnte man auch als kleine Farbexplosion unter den neuen Trend Colours bezeichnen. Die Farbe ist sie zwar sehr kräftig, jedoch überhaupt nicht grell. Diese Tatsache hat mich im ersten Moment kurz überrascht und zeitgleich sehr gefreut.

Orange Pop hat gute Laune im Gepäck

Wahrscheinlich überrascht es Dich nicht zu hören, wie vielfältig diese Kompressionsfarbe ist, obwohl sie sehr präsent zu sein scheint. Outfits mit Orange Pop zu kombinieren ist ein wahres Vergnügen und bringt jedes Mal gute Laune. Besonders harmonisch wirken Outfits mit dezenten, erdigen Farben. Meine Favoriten sind hierbei Braun, Beige, Grün, Ocker und Terrakotta.  

Trag, was Dir Spaß macht und setz mit Orange Pop Dein Statement

Magst Du Colour Blocking? Mit Orange Pop kannst Du ein klares Statement setzen. Diesen Sommer habe ich gerne Pink, Violett und die Komplementärfarbe Blau kombiniert. Es gibt hier keine Grenzen und getragen werden, sollte doch eh alles, was Spaß macht.

Stylevorschlag

#mycompressionmystyle

Gemusterte Kleider sind immer eine gute Wahl, insbesondere, wenn sie eine ähnliche Farbe im Muster haben, wie die Kompression

Greife eine Farbe des Musters auch wieder in den Schuhen auf oder für ein extra Highlight, stimme diese auf Deinen Schmuck ab

Statementschmuck oder dezente Akzente runden das Outfit ab

Ich freue mich, wenn Du den Look ausprobierst und Dein Outfit unter dem Hashtag #mycompressionmystyle auf zeigst.

Auf meinem Instagram Account fashion_in_compression nehme ich Dich mit in mein Leben mit Lipödem, Kompressionen, Mode und dem alltäglichen Wahnsinn als Plus Size Frau.  Schau vorbei und folge mir.

FarbeFarbtypAssoziationKomplementärfarbe
Orange PopOrange MischfarbeSelbstvertrauen, Leuchten, Heiterkeit, Vitalität, LebenslustBlau

Weitere Outfits und Inspirationen mit den anderen Trend Colour Farben, wie Yellow Wow und Blue Wham, findest Du unter der der Kategorie Kompressionen

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert