Juzo Trend Colour Yellow Wow – die mit dem Wow Effekt

Yellow Wow war von allen sechs Trend Colours die Farbe, die mich auf den ersten Blick nicht sofort in Ekstase versetzt hat. Wir alle wissen, wie der kleine Ausschnitt auf der Farbkarte einen täuschen kann. Wie gut, dass ich doch meinem Bauchgefühl gefolgt bin und neben Orange Pop für meine Wechselversorgung die Farbe Yellow Wow gewählt habe.

Wow – spätestens bei der Anprobe war klar, dass es gut war auf mein Bauchgefühl zu hören

Wenige Tage später konnte ich beide Kompressionen in der Hand halten. Immer wieder ein aufregendes Gefühl, wenn man seine neue Kompression anprobieren kann, oder? Bereits beim Auspacken freute ich mich über die Entscheidung auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und spätestens bei der Anprobe war ich vollends von der Trend Colour Farbe Yellow Wow überzeugt.

Yellow Wow – vielseitig und leicht zu kombinieren

Wer sich bisher noch nicht an farbige Flachstrickkompressionen getraut hat, sollte neben Blue Wham und Purple Smash, bei der nächsten Farbauswahl Yellow Wow in Betracht ziehen. Diese Kompressionsfarbe lässt sich vielseitig und sehr leicht kombinieren. Gute Nachrichten also für den Kleiderschrank.  Es gibt fast keine Farbe, die nicht zu Yellow Wow passt. Klassische und natürliche Töne wie Beige, Grau, Braun, Weiß lassen die Kompression dezent, fast zurückhaltend wirken. Du möchtest Dich außerhalb Deiner Komfortzone ausprobieren? Dann los! Die Farbwelt steht Dir hier offen. Besonders gerne kombinieren ich die Komplementärfarbe Violett oder auch Pink , sowie Grün mit Yellow Wow.

Der Klassiker Blau darf natürlich nicht fehlen und ist mein

Alltime Favourit. Blau passt einfach immer und ganz besonders

zu der Kompressionsfarbe Yellow Wow.

Stylevorschlag

#mycompressionmystyle

  • Schnappe Dir einen blauen Rock, eine Jeans oder Culotte Deiner Wahl
  • Kombiniere dazu ein neutrales Shirt, gerne mit Muster oder Aufdruck
  • Du frierst auch schnell? Strickjacken halten warm und bringen nochmal Schwung ins Outfit
  • Passende Schuhe runden den Look ab. Ich stimme meine Schuhe gerne auf die Farbe meines Oberteils ab.

Ich freue mich, wenn Du den Look ausprobierst und Dein Outfit unter dem Hashtag #mycompressionmystyle zeigst

Auf meinem Instagram Account fashion_in_compression nehme ich Dich mit in mein Leben mit Lipödem, Kompressionen, Mode und dem alltäglichen Wahnsinn als Plus Size Frau. Schau vorbei und folge mir.

FarbeFarbtypAssoziationKomplementärfarbe
Yellow WowGelb hellste GrundfarbeSonne, Licht, Wärme, Freude, Positivität, Kreativität, HelligkeitViolett

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert