Juzo Trend Colours Grey Bam – von wegen graue Maus

Von wegen graue Maus – die Juzo Trend Colour Grey Bam zeigt, dass Grau nicht immer trist oder langweilig sein muss. Auf der Farbkarte wirkt diese Kompressionsfarbe neben den anderen neuen Trend Colours erstmal unscheinbar. Grau als Trend Colours kam dann ehrlich gesagt doch etwas unerwartet. Nicht zu vergessen, dass Juzo bereits neben der Dip Dye Collection Mohn, den unifarbenen Grauton Mohn in den Standartfarben führt.

Aus der Entfernung betrachtet, könnte man auch an mattes Silber denken. Kombinationen mit Grey Bam bringen jede Menge Spaß mit sich und sind eine richtig gute Alternative zum klassischen schwarz.

Der Namenszusatz Bam erklärte sich, als ich das erste Mal Grey Bam angezogen sah. Dieses Grau hat eine ganz feine eigene Präsenz. Aus der Entfernung betrachtet, könnte man auch an mattes Silber denken. Grey Bam ist auf jeden Fall nicht einfach nur Grau, sondern sehr wandelbar, so dass es schnell zu einer meiner Lieblingsfarben der neuen Trend Colours geworden ist.

Kombinationen damit bringen einfach jede Menge Spaß und gute Laune mit sich. Davon mal abgesehen ist Grau immer eine gute Wahl und vor allem eine echte Alternative zu Schwarz. Grey Bam hebt sich von den bisherigen Grautönen insofern ab, dass die Farbe dem gewählten Outfit eine Art kleinen Frischekick verleihen kann. 

Kräftige, leuchtende Farben passen ebenso gut zu Grey Bam, wie neutrale und cleane Farbtöne

Im Sommer habe ich sehr häufig leuchtendes Pink, Grün und Orange zusammen mit Grey Bam getragen. Richtung Herbst zeigte sich, dass die Farbe durchaus auch sehr gut mit neutralen bzw. cleanen Farben harmoniert. 

Einer meiner Lieblingslooks im Herbst war die weiße Jeans von Luna Largo in Kombination mit einem beigen Oberteil. Fast immer habe ich darunter meine Flachstrickkompression Grey Bam getragen, die gewollt am Knöchel hervorblitzte.

Stylevorschlag

#mycompressionmystyle

Grey Bam lädt zum Experimentieren ein, deshalb lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Ich greife bei dieser Kompressionsfarbe sehr häufig zu Animal Print. Einer meiner liebsten Kombinationen ist ein einfaches luftig gelbes Kleid. Dabei greife ich oft zu goldfarbenem Schmuck und Sandalen. Ein Look, der ganz simpel ist, aber zu vielen Anlässen, wie Shoppingtour, Strandtag, Ausflug, Büro etc. passt.

Ich freue mich, wenn Du den Look ausprobierst und Dein Outfit unter dem Hashtag #mycompressionmystyle zeigst

Auf meinem Instagram Account fashion_in_compression nehme ich Dich mit in mein Leben mit Lipödem, Kompressionen, Mode und dem alltäglichen Wahnsinn als Plus Size Frau. Schau vorbei und folge mir.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert