Juzo Trend Colour Purple Smash – Rauchig Grau trifft Violett

Purple Smash von Juzo heißt eine der sechs neuen Trend Colours für das Jahr 2022/2023. Wer Purple Smash erstmals sieht, wird wahrscheinlich zweimal hinschauen, denn es handelt sich bei diesem Farbton um ein rauchiges Violett.

Wer sich nicht mit Blautönen indentifizieren kann, entdeckt seine Liebe zur Farbe ganz sicher mit Purple Smash

Für Flachstrickträger:innen, die schon lange mit farbigen Kompressionen liebäugeln und sich nicht mit blauen Tönen, wie Blue Wham oder der Standardfarbe Blaubeere identifizieren können, ist diese neue Kompressionsfarbe ganz sicher eine gute Option, um die Liebe zu farbigen Kompression zu entdecken.

Der rauchige, graue Unterton macht diese Kompressionsfarbe erst richtig interessant. Je nach Lichteinfall kann die Farbintensität variieren. Purple Smash passt sich jedem Outfit an und wirkt stets harmonisch. Ich kombiniere sehr gerne die Luna Largo Culotte mit Purple Smash. Das dunkle Blau der Culotte und das rauchige Violett sind ein perfektes Match, auch fürs Büro.

Wer lieber kräftige Farben wie Neongelb, Orange oder Grasgrün bevorzugt, wird ebenfalls begeistert sein, denn diese Kompressionsfarbe unterstützt jedes Outfit ohne sich farblich in den Vordergrund zu spielen.

Stylevorschlag

#mycompressionmystyle

Alltagsoutfit farbintensiv

Gemusterte Kleider sind immer eine gute Wahl, insbesondere, wenn sie eine ähnliche Farbe im Muster haben, wie die Kompression

Greife eine Farbe des Musters auch wieder in den Schuhen auf oder für ein extra Highlight, stimme diese auf Deinen Schmuck ab

Statementschmuck oder dezente Akzente runden das Outfit ab

Ich freue mich, wenn Du den Look ausprobierst und Dein Outfit unter dem Hashtag #mycompressionmystyle zeigst

Auf meinem Instagram Account fashion_in_compression nehme ich Dich mit in mein Leben mit Lipödem, Kompressionen, Mode und dem alltäglichen Wahnsinn als Plus Size Frau. Schau vorbei und folge mir.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert